20th Century Fox
Ich und Earl und das Mädchen

Ich und Earl und das Mädchen

Originaltitel
Me and Earl and the Dying Girl
Alternativ
Me & Earl & the Dying Girl
Regie
Alfonso Gomez-Rejon
Darsteller
Conor Hannon, Richard Guesman, Chris Frank, Joe Fishel, Jessica David, Colleen Clark
Kinostart:
Deutschland, am 19.11.2015 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 03.09.2015 bei Fox-Warner
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 6 Jahren
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Joel Edgerton spielt in "Stingray" mit. Er verkörpert einen Gangster, dessen Bruder von einem Kleinkriminellen getötet wird. Nun muss der Mann jemand aus einer Familie umbringen.
Tye Sheridan schwärmt von Steven Spielbergs "Ready Player One". Das Science-Fiction-Spektakel werde ein 'Meilenstein des Kino' sein, sagte der Schauspieler in einem Interview.
Helen Mirren soll an der Seite von Will Smith in der Tragikomödie "Collateral Beauty" mitspielen. Regie führt "Der Teufel trägt Prada"-Macher David Frankel.
Olivia Cooke ist für die weibliche Hauptrolle in Steven Spielbergs "Ready Player One" engagiert worden. Das Science-Fiction-Spektakel basiert auf einem Roman von Ernest Cline.
Hugh Jackman kann seine Hautrolle in "Collateral Beauty" nicht wahrnehmen. Die Arbeit an dem Drama würde sich mit dem noch unbetitelten "Wolverine"-Projekt überschneiden.
Alfonso Gomez-Rejons "Me & Earl & the Dying Girl" gewann am Samstagabend den Haupt- und Zuschauerpreis des Sundance Film Fetival. Wir präsentieren weitere Höhepunkte.
2024