Planet B - Mask Under Mask - 2002 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Stardust

Planet B - Mask Under Mask

OriginaltitelPlanet B - Mask Under Mask
GenreFantasy
Land & Jahr Deutschland 2002
Kinostart    30.01.2003 (Stardust Filmverleih)
FSK & Länge 94 min.
RegieMarkus Goller
DarstellerMilton Welsch, Anatole Taubman, Rita Lengyel, Götz Otto, Axel Neumann, Milton Welsh
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Datenbewerten

Valdéz de Corazón (Anatole Taubman)herrscht über die mittelalterliche Stadt San Vanidad. Der Adonis von einem Mann schart nur die schönsten Menschen um sich, darunter auch sein Gegner Gomez (Götz Otto). Wer von der Natur weniger bedacht ist, muss in der verschmutzen Unterstadt wohnen. Um seine Macht zu stärken heiratet Valdéz die verzauberte Alyssa (Rita Lengyel), die hat den Schlüssel zur ewigen Jugend. Als Valdéz dies in der Hochzeitsnacht erfährt, verstößt er seine Braut. Alyssa rächt sich mit einem bösen Fluch.
B-Movies aus good old Germany, das sind die unter dem Label "Planet B" zeitgleich gestarteten Low-Budget-Produktionen "Mask Under Mask", "Detective Lovelorn" und "The Antman". Vor einer aus Pappe geklebte Paraguay-Kulisse wechseln sich nicht ganz ersnt gemeinte dramatische Monologe mit moderne Musical-Einlagen.
Planet B - Mask Under Mask

Bewertung abgeben

Bewertung
7,0
 (1 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Datenbewerten
© 2017 Filmreporter.de