Stardust
Planet B: Detective Lovelorn, The Antman, Mask under Mask

Planet B - Mask Under Mask

Originaltitel
Planet B - Mask Under Mask
Regie
Markus Goller
Darsteller
Thomas Fritsch, Udo Kroschwald, Florian Kogan, Claudia Grünberg, Dieter Landuris, Suzanne von Borsody
Kinostart:
Deutschland, am 30.01.2003 bei Stardust Filmverleih
Genre
Fantasy
Land
Deutschland
Jahr
2002
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Valdéz de Corazón (Anatole Taubman)herrscht über die mittelalterliche Stadt San Vanidad. Der Adonis von einem Mann schart nur die schönsten Menschen um sich, darunter auch sein Gegner Gomez (Götz Otto). Wer von der Natur weniger bedacht ist, muss in der verschmutzen Unterstadt wohnen. Um seine Macht zu stärken heiratet Valdéz die verzauberte Alyssa (Rita Lengyel), die hat den Schlüssel zur ewigen Jugend. Als Valdéz dies in der Hochzeitsnacht erfährt, verstößt er seine Braut. Alyssa rächt sich mit einem bösen Fluch.
B-Movies aus good old Germany, das sind die unter dem Label "Planet B" zeitgleich gestarteten Low-Budget-Produktionen "Mask Under Mask", "Detective Lovelorn" und "The Antman". Vor einer aus Pappe geklebte Paraguay-Kulisse wechseln sich nicht ganz ersnt gemeinte dramatische Monologe mit moderne Musical-Einlagen.
Nicola Turri, Filmreporter.de
Stardust
Planet B: Mask under Mask
2024