Untitled Neill Blomkamp/Alien Project - | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
(20th Century Fox)

Untitled Neill Blomkamp/Alien Project

OriginaltitelUntitled Neill Blomkamp/Alien Project
AlternativUntitled Alien Project; Untitled Aliens Sequel; Alien 5; Alien (Arbeitstitel)
GenreHorror, Science Fiction
Land & Jahr USA
RegieNeill Blomkamp
DarstellerSigourney Weaver, Michael Biehn
Homepage http://www.alien-covenant.com
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsbewerten
Unmittelbar nachdem Neill Blomkamp mit der Regie der fünften "Alien"-Science-Fiction-Abenteuers "Alien: Covenant" beauftragt wird, gibt der "District 9"-Regisseur das Konzept seines Ansatzes preis. Demnach würde seine Version in geistiger Verwandtschaft zu Ridley Scotts "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" und James Camerons "Aliens - Die Rückkehr" stehen, teilte der Südafrikaner in einem Statement mit. 'Ich will, dass der Film ein Genre-Bruder von "Aliens" wird' zitiert im Februar 2015 das Branchenblatt Hollywood Reporter Blomkamp.

Hauptdarstellerin Sigourney Weaver, die in "Alien 5" erneut ihre Paraderolle der Ellen Ripley verkörpert, ist jedenfalls guter Dinge, was die Vision des talentierten Filmemachers betrifft. Sie könne sich keinen besseren Regisseur als Blomkamp vorstellen, sagt sie in einem Interview. Der sei ein 'echter Fan und werde die Filmreihe in eine unerwartete Richtung lenken, so die Schauspielerin.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsbewerten
© 2017 Filmreporter.de