Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Die Schöne und das Biest in Disney Digital 3D (2017)

Die Schöne und das Biest in Disney Digital 3D

Originaltitel
Beauty and the Beast
Alternativ
Beauty and the Beast in Disney Digital 3D
Regie
Bill Condon
Darsteller
Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans, Josh Gad, Kevin Kline, Hattie Morahan
Kinostart:
Deutschland, am 16.03.2017 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 16.03.2017 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 16.03.2017 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Märchen, Musical, Romanze
Land
USA
Jahr
2017
FSK
ab 6 Jahren
Länge
130 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Dan Stevens wird in "Eurovision" zu sehen sein. Er spielt in der Parodie auf den Eurovision Song Contest einen russischen Sänger.
Disneys "Dumbo" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Realfilm-Remake von Tim Burton legt in Nordamerika mit rund 45 Millionen US-Dollar einen soliden Start hin.
Der Schauspieler Dave Franco steht vor seinem Regiedebüt. Er inszeniert mit Alison Brie und Dan Stevens in den Hauptrollen den Thriller "The Rental".
Luke Evans übernimmt in Roland Emmerichs "Midway" an der Seite von Woody Harrelson eine tragende Rolle. Der Action-Thriller kreist um die legendäre Schlacht um Midway.
Christian Ditter hat sich eine weitere Hollywood-Produktion gesichert. Der Regisseur von "Wickie auf großer Fahrt" dreht für New Line Cinema den Sci-Fi-Thriller "Stillwater".
In den Heimkinocharts dominieren die Piraten. "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" ist in der 40. Kalenderwoche in den DVD-Verkaufs- und -Leihcharts die Nummer eins.
Ridley Scotts "Alien: Covenant" war im Kino ein Hit und er ist es auch im Heimkino. Das Sci-Fi-Spektakel ist der meistgeliehene DVD-Titel der 39. Kalenderwoche.
Spider-Man ist wieder da. Der Superheld von Marvel Comics feiert mit "Spider-Man: Homecoming" ein erfolgreiches Comeback in den nordamerikanischen Kinos.
Universal Pictures will Angelina Jolie für das Remake des Horror-Klassikers "Bride of Frankenstein" verpflichten. Dwayne Johnson wird für "Wolfman"-Reboot gehandelt.
"Guardians of the Galaxy - Vol. 2" hat wie Platz eins der US-Kinocharts erobert. Die Comicverfilmung schafft in Nordamerika einen Sartumsatz von ca. 145 Millionen Dollar.
Seite: [1] 2 3
2024