20th Century Fox
Fargo

Fargo

Originaltitel
Fargo
Regie
Michael Uppendahl, Keith Gordon, Randall Einhorn
Darsteller
Allison Tolman, Billy Bob Thornton, Colin Hanks, Martin Freeman, Russell Harvard, Kirsten Dunst
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Krimi
Land
USA
Jahr
2014
Länge
53 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Jon Hamm wird für die männliche Hauptrolle in "Pale Blue Dot" gehandelt. In dem Astronautendrama von Noah Hawley ist auch Natalie Portman mit von der Partie.
Ewan McGregor hat bestätigt, dass Disney und Lucasfilm Gespräche über einen Stand-Alone-Film um Obi-Wan Kenobi führen. Er würde den "Star Wars"-Charakter gerne wieder spielen.
Coen-Brüder drehen wieder einen Western. "The Ballad of Buster Scruggs" soll ein Mehrteiler fürs Fernehen werden, wird voraussichtlich aber auch ins Kino kommen.
"Game of Thrones" ist auch dieses Jahr großer Favorit bei der Emmy-Verleihung. Die Fantasy-Serie hat 23 Chancen auf den wichtigsten Fernsehpreis der USA.
"The Big Short" ist der große Gewinner bei der Verleihung der Producers Guild Awards. Die Wirtschaftssatire räumte den Preis als bester Film des Jahres ab.
Der Action-Klassiker "Rambo" wird im Fernsehen neu aufgelegt. Der US-Sender Fox plant eine Miniserie um John Rambo. Ob Sylvester Stallone mitspielt, steht noch nicht fest.
2024