Universal Pictures Germany (UPI)
Raum - Liebe kennt keine Grenzen (Room, 2015)

Raum - Liebe kennt keine Grenzen

Originaltitel
Room
Regie
Leonard Abrahamson
Darsteller
Randal Edwards, Justin Mader, Ola Sturik, Rodrigo Fernandez-Stoll, Rory O'Shea, Tom McCamus
Kinostart:
Deutschland, am 17.03.2016 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 17.03.2016 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 17.03.2016 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Drama
Land
Irland, Kanada
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Brie Larsons Regiedebüt "Unicorn Store" ist bei Netflix gelandet. Der Streamingdienst sichert sich auch die Rechte am nächsten Film mit und von Larson, "Lady Business".
Jacob Temblay wird in der Verfilmung von Stephen Kings "Shining"-Fortsetzung "Doctor Sleep" zu sehen sein. Mit von der Partie in dem Horror-Thriller ist auch Ewan McGregor.
Brie Larson macht ihren nächsten Karriereschritt. Die Oscar-Preisträgerin wird bei "Unicorn Store" Regie führen. Außerdem spielt sie in der Independent-Komödie die Hauptrolle.
Leonardo DiCaprio freut sich über seinen ersten Oscar. Er wurde für sein Leistung in "The Revenant" prämiert. Bester Film des Jahres ist "Spotlight" von Tom McCarthy.
"Carol" geht mit sechs Nominierungen ins Rennen um die Independent Spirit Awards. Das Melodram ist unter anderem als bester Film und für besten Hauptdarstellerinnen nominiert.
"Mad Max: Fury Road" ist mit neun Preisen der große Gewinner bei den Critics Choice Awards. Die Auszeichnung für den besten Film ging allerdings an "Spotlight".
Seite: [1] 2
2024