Born 2 Die - 2003 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Warner Bros.

Born 2 Die

OriginaltitelCradle 2 the Grave
GenreAction
Land & Jahr USA 2003
Kinostart    24.04.2003 (Warner Bros. Pictures)
FSK & Länge ab 16 Jahren • 100 min.
RegieAndrzej Bartkowiak
DarstellerAnthony Anderson, Jet Li, DMX, Kelly Hu, Anthony Anderson, Tom Arnold
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerDVDsbewerten

Hip-Hop meets Kung Fu!

Tony Fait (DMX) ist in der City zu Hause. Der Gangleader ist ein wahrer Martial-Arts-Künstler. Auch auf sein Team ist Verlass. Nach einem schlauen Coup setzt sich der taiwanesische Regierungsagent Su (Jet Li) an Faits Fersen. Su ist auf der Suche nach den schwarzen Diamanten, die Fait in seinen Besitz gebracht hat. Neben den Diamanten will er jedoch auch den korrupten und brutalen Kollegen Ling (Mark Dacascos) hinter Schloss und Riegel bringen. Der reagiert sofort, bringt Faits geliebte Tochter Vanessa (Paige Hurd) in seine Gewalt, um ein Faustpfand gegen die wertvollen Diamanten zu haben. Doch Fait wurden die Steine von einem konkurrierenden Gangsterboss (Chi McBride) abgenommen. Der Gangleader setzt sein Team, Himmel und Hölle in Bewegung, um Vanessa unbeschadet zu befreien. Dabei sind Schusswaffen tabu!
Hip-Hop meets Kung Fu! Hongkongs Kino bildet immer noch die Schnittstelle zwischen der westlichen und dem fernöstlichen Kino. Der actionreiche Thriller führt Superstar Jet Li ("Romeo Must Die") als integeren Polizisten und Hip-Hop-Idol DMX ("Exit Wounds - Die Copjäger") als fürsorglichen Gangster-Daddy zusammen.
Born 2 Die

Bewertung abgeben

Bewertung
6,3
 (6 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Born 2 Die

Der actionreiche Thriller führt Superstar Jet Li ("Romeo Must Die") als integerer Polizist und Hip-Hop-Idol DMX ("Exit Wounds - Die Copjäger") als...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de