Trailer | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
25 Stunden (dtl. Trailer)
25 Stunden können sehr lang sein – aber auch sehr schnell vorübergehen. Vor allem, wenn es das Ende der eigenen Freiheit bedeutet. Spike Lee ist einer der ersten Regisseure, der New York und seine Menschen so zeigt, wie sie sind.

25 Stunden (engl. Trailer)
24 Stunden können sehr lang sein – aber auch sehr schnell vorübergehen. Vor allem, wenn es das Ende der eigenen Freiheit bedeutet. Spike Lee ist einer der ersten Regisseure, der New York und seine Menschen so zeigt, wie sie sind.

25 Stunden (engl. Trailer)
24 Stunden können sehr lang sein – aber auch sehr schnell vorübergehen. Vor allem, wenn es das Ende der eigenen Freiheit bedeutet. Spike Lee ist einer der ersten Regisseure, der New York und seine Menschen so zeigt, wie sie sind.
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailersGalerieInterviewsDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de