The Bleeder - | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

The Bleeder

OriginaltitelThe Bleeder
GenreDrama
RegiePhilippe Falardeau
DarstellerLiev Schreiber, Naomi Watts
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsbewerten

Verfilmung der Lebensgeschichte von Chuck Wepner

Der ehemalige Schwergewichtsboxer Chuck Wepner erlangt vor allem durch den Kampf mit Muhammad Ali im Jahr 1974 Berühmtheit, als er den Weltmeister zu Boden schickte. Ali rappelte sich zwar wieder auf und gewann am Ende nach einem technischen K.o., dennoch wurde Wepner danach als Volksheld gefeiert. Später behauptete Ali, dass er nur deswegen umgehauen wurde, weil Wepner ihm auf den Fuß gestiegen war. "Ray Donovan"-Darsteller Liev Schreiber ist in die Rolle Wepners geschlüpft, dessen Nehmerqualitäten und seine Anfälligkeit für Platzwunden ihm den Spitznahmen 'The Bayonne Bleeder' einbrachte. Naomi Watts verkörpert die Ehefrau des Boxers.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsbewerten
© 2017 Filmreporter.de