Ant-Man and the Wasp 3D - 2018 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©The Walt Disney Company

Ant-Man and the Wasp 3D

OriginaltitelAnt-Man and the Wasp
GenreFantasy, Abenteuer
Land & Jahr USA/Großbritannien 2018
FSK & Länge ab 12 Jahren • 125 min.
KinoDeutschland
AnbieterThe Walt Disney Company (Germany)
Kinostart26.07.2018
RegiePeyton Reed
DarstellerPaul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Peña, Walton Goggins, Bobby Cannavale, Judy Greer
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersGalerieDVDsbewerten

Ant-Man nimmt seine Rolle als Superheld an

Nach seinen Abenteuern im Kostüm des Ant-Man ist der ehemalige Dieb Scott Lang (Paul Rudd) in seiner Rolle als Superheld angekommen. Zu seinen größten Herausforderungen zählt nun die schwere Aufgabe, die Aufgaben als Weltretter und Vater einer Tochter unter einen Hut zu bringen. Doch der nächste Auftrag für den Superhelden lässt nicht lange auf sich warten.

Dr. Hank Pym (Michael Douglas), der Schöpfer der Ant-Man-Technologie, und Hope van Dyne (Evangeline Lilly) haben für ihn eine neue Mission. Sie führt Ant-Man in die Vergangenheit des Wissenschaftlers und seiner Tochter. Dabei wird er von Hope tatkräftig unterstützt. Denn die treibt neuerdings ebenfalls als Superheldin ihr Unwesen. Wasp hat nicht nur ähnliche Superkräfte wie Ant-Man. Dr. Pym hat sie außerdem mit Flügeln und Waffen ausgestattet.
"Ant-Man and the Wasp" setzt nach den Ereignissen von "The First Avenger: Civil War 3D" ein. Hatte der gewitzte Ameisen-Mann dort den anderen Superhelden die Show gestohlen, teilt er sich in seinem zweiten Solo-Auftritt die Bühne mit einer charismatischen Partnerin. Wasp hat in "Ant-Man and the Wasp" ihren ersten Auftritt in Marvel Cinematic Universe, der Superhelden-Reihe von Disney und Marvel Studios.

Seine Comicpremiere feiert der von Tom DeFalco und Ron Frenz geschaffene Charakter im Jahr 1999 im siebten Heft der "A-Next"-Reihe, in der die Kinder der Marvel-Helden im Fokus stehen. Hope ist die Tochter von Dr. Hank Pym und Janet van Dyke. Letztere ist im ursprünglichen Marvel-Universum Superheldin Wasp, die zeitweise ein führendes Mitglied der Avengers ist.
Ant-Man and the Wasp 3D

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Ant-Man and the Wasp: Der Haupttrailer

Die Welt steht im Superhelden-Film von Disney und Marvel erneut Kopf. Hier ist der deutsche Haupttrailer.  Clip starten

Ant-Man and the Wasp: Der erste Teasertrailer

Die Welt steht im Superhelden-Film von Disney und Marvel erneut Kopf. Sie erscheint aus Sicht von Ant-Man erneut überlebensgroß, geradezu winzig klein.  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Die Welt steht im Superhelden-Film von Disney und Marvel erneut Kopf. Sie erscheint aus Sicht von Ant-Man erneut überlebensgroß, geradezu winzig klein. mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersGalerieDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de