Tobis Film
Bad Moms

Bad Moms

Originaltitel
Bad Moms
Regie
Jon Lucas, Scott Moore
Darsteller
Jack Teague, Brady Calhoun, Tre Doss, Nina Millin, Lisa Raziano, Elizabeth Elkins
Kinostart:
Deutschland, am 22.09.2016 bei TOBIS Film
Kinostart:
Schweiz, am 22.09.2016 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Shirley MacLaine wird in der Weihnachtskomödie "Nicole" zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin spielt darin die Elfe an der Seite einer Weihnachtsfrau.
Jennifer Garner wird für die Hauptrolle in "Peppermint" gehandelt. Sie soll in dem Action-Spektakel eine Killerin spielen, die sich am Tod ihrer Familie rächt.
"Findet Dorie" ist der beliebteste Film in den USA im vergangenen Jahr. Der Animationsfilm wurde gestern mit mehreren People's Choice Awards ausgezeichnet.
"Suicide Squad" setzt sich an die Spitze der US-Kinocharts. Die Comicverfilmung erzielte mit ca. 135 Millionen US-Dollar den besten Auguststart aller Zeiten.
Matt Damon gelingt mit "Jason Bourne" ein erfolgreiches Comeback mit seiner Paraderolle. Der Action-Thriller hat am Wochenende die Spitze der US-Kinocharts erklommen.
Mila Kunis, Christina Applegate und Kristen Bell sichern sich die Hauptrollen in einer Komödie, die ursprünglich mit "Bad Moms" betitelt war.
2024