20th Century Fox
Mädelstrip (Snatched, 2017)

Mädelstrip

Originaltitel
Snatched
Alternativ
Untitled Mother-Daughter/Action Comedy Project; Mother/Daughter
Regie
Jonathan Levine
Darsteller
John A Weaver, Victoria Current, Ralph Ivy Jr., Sasha Chuidian, Svitlana Campbell, Raj K. Bose
Kinostart:
Deutschland, am 15.06.2017 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 15.06.2017 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 15.06.2017 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2017
FSK
ab 12 Jahren
Länge
103 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Gefahr: Frau sollte nie mit Mama in Urlaub fahren!
Auf den gemeinsamen Urlaub mit ihrem Freund hat sich Emily Middleton (Amy Schumer) schon so lange gefreut. Doch der hat nichts Besseres zu tun, als sie zu verlassen! Auf den lang ersehnten Ausflug nach Südamerika will Emily dennoch nicht verzichten, und so bittet sie ihre Mutter (Goldie Hawn), sie zu begleiten.

Hätte sie das nur nicht getan, denn die beiden doch sehr gegensätzlichen Charaktere geraten nicht nur auf dem Urlaubstrip immer wieder aneinander. Die chaotische Tochter will sich einfach nicht mit der ordnungsliebenden Mama vertragen. Das Chaos wird perfekt, als die beiden auch noch von Unbekannten entführt werden. Nun müssen sich Mama und Tochter zusammenreißen, wollen sie die Odyssee lebend und einigermaßen unbeschadet überstehen.
In den USA ist Amy Schumer längst ein Superstar, in Deutschland muss die Schauspielerin und Komikerin noch entdeckt werden. Zuletzt war sie hierzulande mit der schwarzen Komödie "Dating Queen" von Judd Apatow in den Kinos zu sehen. In den Vereinigten Staaten kennt man die gefeierte Blondine auch aus diversen Fernsehformaten, darunter der Comedy-Klassiker "Saturday Night Live" und Serien wie "Die Simpsons", "Family Guy" und der Netflix-Hit "BoJack Horseman", in denen sie als Synchronsprecherin fungiert. Einen besonders großen Erfolg feiert die US-Amerikanerin in ihrer Heimat mit der Comedyserie "Inside Amy Schumer", für die sie mehrfach ausgezeichnet wird.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Emily (Amy Schumer) wollte mit ihrem Freund in den Urlaub fahren, doch der hat sie verlassen. Jetzt nimmt sie ihre Mama (Goldie Hawn) mit - was...
Eigentlich wollte Emily (Amy Schumer) mit ihrem Freund in den Urlaub fahren. Statt dessen bittet sie ihre Mama (Goldie Hawn) um Begleitung - was...
 
Frau sollte nie mit ihrer Mama in den Urlaub fahren. Wem das als Warnung nicht genügt, der schaue sich die Komödie "Mädelstrip" an.
20th Century Fox
Amy Schumer & Goldie Hawn haben NOCH einen entspannten "Mädelstrip" (Snatched, 2017)
2024