20th Century Fox
Mord im Orient Express (Murder on the Orient Express, 2017)

Mord im Orient Express

Jeder ist ein Verdächtiger
Originaltitel
Murder on the Orient Express
Alternativ
Mord im Orient-Express
Regie
Kenneth Branagh
Darsteller
Cassandre Sauré, Paapa Essiedu, Raven Shanelle, Yassine Zeroual, Charles Streeter, Asan N'Jie
Kinostart:
Deutschland, am 09.11.2017 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 10.11.2017 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 09.11.2017 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
Mord im Orient Express
Genre
Krimi
Land
USA, Malta
Jahr
2017
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Armie Hammer wird in "Death on the Nile" zu sehen sein. Der "Call Me by Your Name" wirkt im Kriminalfilm an der Seite von Gal Gadot und Kenneth Branagh mit.
Freida Pinto und Orlando Bloom sichern sich die Hauptrollen in "Needle in a Timestack". Das Sci-Fi-Drama basiert auf einer Kurzgeschichte von Robert Silverberg.
"Pitch Perfect 3" ist in der 16. Kalenderwoche der Spitzenreiter in den DVD-Verkaufscharts. Das Katastrophenspektakel "Geostorm" führt die DVD-Verleihcharts an.
Kenneth Branagh wird demnächst in einem Moskauer Luxushotel eingesperrt. Der britische Schauspieler hat die Hauptrolle in der Serie "Ein Gentleman in Moskau" übernommen.
Judi Dench wird für die weibliche Hauptrolle in "Six Minutes to Midnight" gehandelt. Mit von der Partie in dem Nazi-Thriller ist ihr "Victoria & Abdul"-Kollege Eddie Izzard.
"Justice League" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Mit einem Umsatz von rund 96 Millionen US-Dollar bleibt die Comicverfilmung aber hinter den Erwartungen zurück.
"Thor: Tag der Entscheidung" war auch am vergangenen Wochenende der meistgesehene Film in Nordamerika. Gegen die Macht des Donnergottes hatte die Konkurrenz keine Chance.
Johnny Depp sichert sich eine Nebenrolle in der Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Welchen Charakter er spielt, steht noch nicht fest.
Seite: [1] 2
2024