Alle News zu Im Rausch der Tiefe
Filmreporter-RSS
©Concorde Home Entertainment

Im Rausch der Tiefe

OriginaltitelLe grand bleu
GenreDrama
Land & Jahr Frankreich/Italien 1988
Kinostart    22.09.1988 (20th Century Fox)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 120 min.
RegieLuc Besson
DarstellerJean-Marc Barr, Jean Reno, Rosanna Arquette, Sergio Castellitto, Paul Shenar, Jean Bouise
Links IMDB
Luc Besson
News

Regisseur Luc Besson dreht seinen letzten Film

Nach dem Trickfilm "Arthur et les Minimoys" wird sich der französische Produzent und Regisseur Luc Besson aus dem Filmgeschäft zurückziehen. mehr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
9,4
10,0 (Filmreporter)     
 (5 User)

Meinungen

Ein Muss

Diesen Film muss man gesehen haben. Ich werd ihn mir gleich heute auf DVD anschaun. Zum 100sten mal...
06.05.2009 19:35 Uhr - FatalError (gelöscht)

Einer der schönsten...

Einer der schönsten Filme die ich je gesehn habe!!!
25.11.2008 16:16 Uhr - VictoryaParker (gelöscht)

absolutes Kultkino!!

ich stimme zu, den Film muss man gesehen haben, und beim ersten Mal auf jeden Fall im Kino. Danach geht man mit anderen Gefühlen tauchen. Umwerfende Geschichte, atemberaubende... mehr
24.02.2007 17:36 Uhr - Filmfreund
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de