Ferkels großes Abenteuer - 2003 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Ferkels großes Abenteuer

OriginaltitelPiglet's Big Movie
GenreAnimation/Trickfilm, Kinderfilm
Land & Jahr USA 2003
Kinostart    03.07.2003 (Buena Vista International (Germany))
FSK & Länge ab 0 Jahren • 75 min.
RegieFrancis Glebas
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten

Winnie-Puuhs kleiner rosa Freund Ferkel ist sehr enttäuscht. Schon wieder haben seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald ein spannendes Abenteuer ohne ihn geplant. Winnie Puuh, Rabbit, Tigger und I-Aah haben einen falschen Bienenstock gebaut. Sie wollen mit einem Trick an den leckeren Honig der emsigen Sammlerinnen kommen. Doch der kleine Ferkel darf bei dem Abenteuer nicht mitmachen. Er ist - so die anderen - für das Abenteuer noch viel zu klein. Ferkel fühlt sich ausgelassen und allein. Die Bienen reagieren auf die Musik, mit der Rabbit die Insekten abgelenkt werden sollen, mit großer Wut. Als sich die Honigräuber vor dem Bienenschwarm in Ferkels Haus retten, ist dieser spurlos verschwunden. Sie entdecken jedoch sein Fotoalbum, in dem er die vielen schönen gemeinsamen Abenteuer festgehalten hatte. Erst jetzt begreifen die Freunde, wie viel ihnen Ferkel eigentlich bedeutet. Doch die Freunde haben eine großartige Idee, wie sie ihr Fehlverhalten wieder gutmachen können.
Nach "Tiggers großes Abenteuer" versucht Buena Vista mit einem weiteren Charakter aus dem Winnie-Puuh-Kosmos die Herzen der Kinder zu erobern. Mit neuen Liedern soll Disneys Zeichentrickfilm. Die kleinen Kinogänger sollen mehr über den Wert von Freundschaft und Toleranz lernen, Verständnis für die Kleineren entwickeln.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Ferkels großes Abenteuer

Winnie-Puuhs kleiner rosa Freund Ferkel ist sehr enttäuscht. Schon wieder haben seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald ein spannendes Abenteuer ohne ihn...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Nach "Tiggers großes Abenteuer" versucht Buena Vista mit einem weiteren Charakter aus dem Winnie-Puuh-Kosmos die Herzen der Kinder zu erobern. Winnie-Puuhs kleiner rosa Freund... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de