Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex - 2017 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Warner Bros. Pictures Germany

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

OriginaltitelConni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
AlternativConni & Co 2 - Rettet die Kanincheninsel
GenreKinderfilm
Land & Jahr Deutschland 2017
Kinostart    20.04.2017 (Warner Bros. Pictures)
FSK & Länge ab 0 Jahren • 96 min.
RegieTil Schweiger
DarstellerEmma Tiger Schweiger, Heino Ferch, Iris Berben, Ken Duken, Matthias Habich, Oskar Keymer
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten

Conni rettet eine Insel vor bösen Spekulanten

Am liebsten verbringen Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde die Sommerferien auf der Kanincheninsel. Doch der erholsamen Zeit auf dem paradiesischen Fleckchen vor den Toren der Stadt droht das Aus. Neuer Bürgermeister ist der alte Kinderschreck Möller (Heino Ferch) und der will auf der Insel ein Luxushotel errichten lassen. Ausgerechnet Connis Vater Jürgen (Ken Duken) soll der Architekt des Anwesens werden.

Doch als Hund Frodo einen Dinosaurier-Knochen entdeckt, scheint Rettung nah. Die Freude währt jedoch nur kurz, das prähistorische Artefakt geht den Kindern verloren. So leicht geben die aufgeweckten Kleinen nicht auf. Für Conni und ihre Freunde steht fest: Die Kanincheninsel muss unter allen Umständen gerettet werden.
Hollywood-Zustände mit Til Schweiger. Die Dreharbeiten zu "Conni & Co 2 - Rettet die Kanincheninse" beginnen, als der erste Teil der Kinderbuchadaption "Conni & Co" noch nicht einmal in den deutschen Kinos angelaufen ist. Offenbar glaubt man in den Reihen der Filmemacher fest an den Erfolg des Kinderfilms nach der "Conni & Co"-Buchreihe. Oder Verleih Warner hat einfach Vertrauen in den Kassenmagneten Schweiger. Der fungiert bei der Fortsetzung als Regisseur und folgt in dieser Funktion Franziska Buch. Beim ersten Abenteuer war er nur in einer kleinen Nebenrolle zu sehen.
Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex: Der Trailer

In der Fortsetzung des Kinderfilms "Conni & Co" aus dem Jahr 2016 geht es um eine paradiesische Insel, böse Bürgermeister und Dinosaurier-Knochen.  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Til Schweiger dreht in der Kinderbuchadaption einmal mehr mit seiner Tochter Emma Tiger Schweiger. mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de