UIP
Clueless - Was sonst!

Clueless - Was sonst!

Originaltitel
Clueless
Regie
Amy Heckerling
Darsteller
Jace Alexander, Josh Lozoff, Carl Gottlieb, Joseph D. Reitman, Anthony Beninati, Micki Duran
Kinostart:
Deutschland, am 02.11.1995 bei United International Pictures (UIP)
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1995
FSK
ab 6 Jahren
Länge
97 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
10,0 (2 User)
Alicia Silverstone lässt sich von Musiker Christopher Jarecki scheiden. Nach Bekanntwerden ihrer Trennung im Februar hat die Schauspielerin nun die Scheidung eingereicht.
Sigourney Weaver übernimmt eine Rolle in "Vamps". In der romantischen Horror-Komödie ist sie als Vampirkönigin zu sehen, die Alicia Silverstone zum Blutsauger macht.
Brittany Murphy ist gestorben. Am gestrigen Sonntag, den 20. Dezember 2009, brach sie überraschend in ihrem Haus in Los Angeles zusammen. Die Darstellerin wurde 32 Jahre alt.
In der Reality-Show "The Simple Life" sehen Zuschauer gar nicht die echte Paris Hilton. Die Hotelerbin "spielt" eine fiktive Figur!
2024