Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! - 2017 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Paramount Pictures

Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!

OriginaltitelDaddy's Home 2
GenreKomödie
Land & Jahr USA 2017
Kinostart    07.12.2017 (Paramount Pictures)
FSK & Länge 95 min.
RegieSean Anders
DarstellerLinda Cardellini, Mel Gibson, Mark Wahlberg, Will Ferrell, John Lithgow, Scarlett Estevez
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersGaleriebewerten

Will Ferrell und Mark Wahlberg harmonieren

Nachdem Brad (Will Ferrell) und Dusty (Mark Wahlberg) in "Daddy's Home" um die Zuneigung von Kindern und Frau wetteiferten, haben sie sich in der Fortsetzung endlich versöhnt. Aus den Streithähnen wurden Kumpels, aus der disharmonischen eine harmonische Patchwork-Familie. Brad ist mit Dustys Exfrau Sara (Linda Cardellini) verheiratet. Obwohl Dusty selbst Stiefvater ist, beteiligt er sich gerne an der Erziehung der Kinder von Brad und Sara. Lange hält der Friede jedoch nicht.

Denn Weihnachten steht vor der Tür und mit dem Fest der Liebe kündigen sich auch die Väter von Brad und Dusty an. Der Vater des ersten, Mr. Whitaker (John Lithgow), ist noch biederer und verständnisvoller als sein Sohn. Und gegen Mr. Mayron (Mel Gibson) nimmt sich Muskelprotz und Macho Dusty wie ein harmloser Waisenknabe aus. Bald steht für Brad und Dusty fest: Vier sind zwei Väter zu viel.
Mit Comedy-Ass Will Ferrell und dem gerne für Actionfilme gebuchten Mark Wahlberg hat sich ein echtes Traumteam gefunden. Die beiden stehen zum ersten Mal in der Actionkomödie "Die etwas anderen Cops" gemeinsam vor der Kamera, was bei Fans und Kritikern so gut ankommt, dass eine weitere Zusammenarbeit geradezu zwingend wird. Die kommt schließlich mit der Komödie "Daddy's Home - Ein Vater zu viel" und jetzt mit "Daddy's Home 2" in die Kinos. Eine vierte Kollaboration wird zunächst mit "Three Mississippi" vereinbart, doch muss Wahlberg aus Termingründen absagen.
Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!: Zweiter Trailer

Biederer Trottel trifft auf muskelgestählten Macho und das in der zweiten Runde, los gehts...  Clip starten

Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!: Erster Trailer

Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Comedian Will Ferrell und Actiondarsteller Mark Wahlberg ist ein Traumteam geworden. Jetzt geht's in die zweite Runde der "Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!"-Filmreihe. mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersGaleriebewerten
© 2017 Filmreporter.de