Paramount Pictures
Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! (2017)

Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!

Originaltitel
Daddy's Home 2
Regie
Sean Anders
Darsteller
Will Ferrell, Mark Wahlberg, John Lithgow, Linda Cardellini, Alessandra Ambrosio, Owen Vaccaro
Kinostart:
Deutschland, am 07.12.2017 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 07.12.2017 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 07.12.2017 bei Paramount Pictures
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2017
FSK
ab 6 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Mel Gibson spielt mit "Waldo" in einem weiteren Actionfilm mit. Der Film handelt von einem Privatdetektiv, der im Fall der ermordeten Frau eines Schauspielers ermittelt.
Mel Gibson und Colin Farrell spielen in Tommy Wirkolas "War Pigs" mit. Der Rache-Thriller kreist um Ex-Marine-Soldaten, die sich an einem Drogenkartell rächen wollen.
"Justice League" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Mit einem Umsatz von rund 96 Millionen US-Dollar bleibt die Comicverfilmung aber hinter den Erwartungen zurück.
Mel Gibson und Frank Grillo sind im Gespräch für "Boss Level". Der Action-Thriller handelt von einem Mann, der in einer Zeitschleife gefangen ist, die in seinem Tod endet.
"Thor: Tag der Entscheidung" war auch am vergangenen Wochenende der meistgesehene Film in Nordamerika. Gegen die Macht des Donnergottes hatte die Konkurrenz keine Chance.
2024