Paramount Pictures
Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! (2017)

Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!

Originaltitel
Daddy's Home 2
Regie
Sean Anders
Darsteller
Will Ferrell, Mark Wahlberg, John Lithgow, Linda Cardellini, Alessandra Ambrosio, Owen Vaccaro
Kinostart:
Deutschland, am 07.12.2017 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 07.12.2017 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 07.12.2017 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2017
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Will Ferrell und Mark Wahlberg harmonieren
Nachdem Brad (Will Ferrell) und Dusty (Mark Wahlberg) in "Daddy's Home" um die Zuneigung von Kindern und Frau wetteiferten, haben sie sich in der Fortsetzung endlich versöhnt. Aus den Streithähnen wurden Kumpels, aus der disharmonischen eine harmonische Patchwork-Familie. Brad ist mit Dustys Exfrau Sara (Linda Cardellini) verheiratet. Obwohl Dusty selbst Stiefvater ist, beteiligt er sich gerne an der Erziehung der Kinder von Brad und Sara. Lange hält der Friede jedoch nicht.

Denn Weihnachten steht vor der Tür und mit dem Fest der Liebe kündigen sich auch die Väter von Brad und Dusty an. Der Vater des ersten, Mr. Whitaker (John Lithgow), ist noch biederer und verständnisvoller als sein Sohn. Und gegen Mr. Mayron (Mel Gibson) nimmt sich Muskelprotz und Macho Dusty wie ein harmloser Waisenknabe aus. Bald steht für Brad und Dusty fest: Vier sind zwei Väter zu viel.
Mit Comedy-Ass Will Ferrell und dem gerne für Actionfilme gebuchten Mark Wahlberg hat sich ein echtes Traumteam gefunden. Die beiden stehen zum ersten Mal in der Actionkomödie "Die etwas anderen Cops" gemeinsam vor der Kamera, was bei Fans und Kritikern so gut ankommt, dass eine weitere Zusammenarbeit geradezu zwingend wird. Die kommt schließlich mit der Komödie "Daddy's Home - Ein Vater zu viel" und jetzt mit "Daddy's Home 2" in die Kinos. Eine vierte Kollaboration wird zunächst mit "Three Mississippi" vereinbart, doch muss Wahlberg aus Termingründen absagen.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Biederer Trottel trifft auf muskelgestählten Macho und das in der zweiten Runde, los gehts...
 
Comedian Will Ferrell und Actiondarsteller Mark Wahlberg ist ein Traumteam geworden. Jetzt geht's in die zweite Runde der "Daddy's Home 2 - Mehr...
Paramount Pictures
Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! (2017)
2024