Constantin Film
Wrong Turn

Wrong Turn

Originaltitel
Wrong Turn
Regie
Rob Schmidt
Darsteller
James Downing, Wayne Robson, David Huband, Joel Harris, Ted Clark, Garry Robbins
Kinostart:
Deutschland, am 28.08.2003 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 28.08.2003 bei Rialto Film AG
Genre
Horror
Land
Deutschland, USA
Jahr
2003
FSK
ab 16 Jahren
Länge
84 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
6,3 (6 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Wrong Turn
Naja...es ist eben ein Horrorfilm. Da darf man sich über die Story nicht wundern. Als Horror-liebhaber kann man sich den Film schonmal anschauen, jedoch wer auf anspruchsvolle Horrorschinken steht, wird sich hier schnell langweilen. Eines an diesem Film habe ich nicht verstanden. Was waren das für 3 Unmenschen und warum sahen sie so missgestaltet aus, und was zum Teufel haben die mit den Menschen gemacht? Haben sie die gegessen??? Vielleicht denke ich bei solchen Horrorfilmen einfach zu viel. Wie aber bei jedem Horrorfilm kann man toll mitschreien, wie z.B.: "Oh nein - was macht die blöde Kuh denn da...Fahr! Fahr doch...Mei is die blöd..." xD
geschrieben am 30.05.2010 um 20:31 Uhr
suesserTeufel 
Sind der gleichen Meinung ...
... eigentlich wie immer, nur dass ich immer mehr zu informieren habe! Mein Schatz möchte mitteilen, dass er den Film sehr gut findet. Ich ebenso, vergleichbar mit Chainsaw Massakar, nur dass anstelle des Ledermaskenmannes, drei Inzucht geplagte Gestalten metzeln, was das Zeug hält!
geschrieben am 18.08.2005 um 06:17 Uhr
Seite: [1]
2024