Bad Moms 2 - 2017 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Tobis Film

Bad Moms 2

Medium: KINO_A
OriginaltitelA Bad Moms Christmas
GenreAction, Komödie
Land & Jahr China/USA 2017
Kinostart    10.11.2017 (TOBIS Film)
RegieJon Lucas, Scott Moore
DarstellerKristen Bell, Mila Kunis, Kathryn Hahn, Susan Sarandon, Christine Baranski, Justin Hartley
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersbewerten

Drei böse Mütter haben drei noch bösere Mütter!

Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn verkörpern in der Fortsetzung der Erfolgskomödie aus dem Jahr 2016 wieder die drei 'bösen Mütter'. Diesmal werden sie aber nicht mehr zwischen ihrer Rolle als Mutter und ihren Pflichten in der Arbeitswelt aufgerieben. Nein, es ist viel, viel schlimmer. Nun sind es ihre schrulligen und nervigen Mütter, von denen sie geplagt werden. Und als wären die 'bösen Mütter' der 'bösen Mütter' nicht schon schlimm genug, steht auch noch Weihnachten vor der Tür. Das Chaos ist vorprogrammiert.
"Bad Moms" ist 2016 ein kleiner Sensationserfolg. Nur 20 Millionen US-Dollar kostet die Komödie, einspielen wird sie am Ende weltweit mehr als 180 Millionen. Damit qualifiziert sich der von der Kritik eher negativ aufgenommene Film schnell für eine Fortsetzung. Hier bekommt das Trio Kristen Bell und Kathryn Hahn Unterstützung von Susan Sarandon, Cheryl Hines und Christine Baranski.

Oscar-Preisträgerin Sarandon dürfte vielen Kinozuschauern ein Begriff sein. Mit Klassikern wie "Die Hexen von Eastwick", "Annies Männer", "Thelma & Louise" und "Dead Man Walking - Sein letzter Gang" hat die Schauspielerin Filmgeschichte geschrieben. Hines und Baranski kennt man eher aus dem Fernsehen - erstere unter anderem aus der Kultserie "Lass es, Larry!", letztere aus der Anwaltsserie "The Good Wife" und Sitcoms wie "The Big Bang Theory", "Welcome to New York". Inszeniert wurde "Bad Moms 2" wieder vom Regieduo Jon Lucas und Scott Moore.
Bad Moms 2

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Bad Moms 2: Zweiter Trailer der Fortsetzung

Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn werden von ihren Mütter heftig geplagt.  Clip starten

Bad Moms 2: Erster deutscher Trailer

Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn werden von ihren Mütter heftig geplagt.  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersbewerten
© 2017 Filmreporter.de