Handsome: Ein Netflix-Krimi - 2017 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Netflix Media
(Netflix)

Handsome: Ein Netflix-Krimi

OriginaltitelHandsome: A Netflix Mystery Movie
GenreKomödie
Land & Jahr USA 2017
FSK & Länge 80 min.
RegieJeff Garlin
DarstellerJeff Garlin, Natasha Lyonne, Kaley Cuoco, Steven Weber, Leah Remini, Christine Woods
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Datenbewerten

Für Netflix produzierter Krimi mit Jeff Garlin

In dieser Netflix-Eigenproduktion hat Mordkommissar Gene Handsome (Jeff Garlin) zwei Fälle zu lösen: Zum einen gilt es, den Mord an einer Frau aufklären. Zum anderen muss er sein Privatleben in den Griff kriegen. Das eine wird er sicher schaukeln, schließlich gehört er zu den Besten seines Fachs beim Los Angeles Police Department. Was sein Privatleben angeht, da könnte es Schwierigkeiten geben. Denn in seinem privaten Umfeld hat Gene nicht gerade einen guten Stand. Den Begriff 'Flirten' kann er zudem allenfalls rückwärts buchstabieren.
Handsome: Ein Netflix-Krimi

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Datenbewerten
© 2017 Filmreporter.de