Netflix Media
Handsome: Ein Netflix-Krimi (Handsome: A Netflix Mystery Movie, 2017)

Handsome: Ein Netflix-Krimi

Originaltitel
Handsome: A Netflix Mystery Movie
Regie
Jeff Garlin
Darsteller
Lola Scarpitta, James Garlin, Tomo Kawaguchi, Kotaro Watanabe, Hidekun Hah, Ai Yoshihara
Kinostart:
Deutschland, bei Netflix
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2017
Länge
80 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Für Netflix produzierter Krimi mit Jeff Garlin
In dieser Netflix-Eigenproduktion hat Mordkommissar Gene Handsome (Jeff Garlin) zwei Fälle zu lösen: Zum einen gilt es, den Mord an einer Frau aufklären. Zum anderen muss er sein Privatleben in den Griff kriegen. Das eine wird er sicher schaukeln, schließlich gehört er zu den Besten seines Fachs beim Los Angeles Police Department. Was sein Privatleben angeht, da könnte es Schwierigkeiten geben. Denn in seinem privaten Umfeld hat Gene nicht gerade einen guten Stand. Den Begriff 'Flirten' kann er zudem allenfalls rückwärts buchstabieren.
Redaktion Ricore Text
Netflix Media
Handsome: Ein Netflix-Krimi (Handsome: A Netflix Mystery Movie, 2017)
2024