Walt Disney Studios
Con Air

Con Air

Originaltitel
Con Air
Regie
Simon West
Darsteller
Gérard L'Heureux, Pete Antico, John Robotham, Gilbert Rosales, Richard L. Duran, George Randall
Kinostart:
Deutschland, am 12.06.1997 bei Buena Vista International (Germany)
Genre
Action
Land
USA
Jahr
1997
FSK
ab 16 Jahren
Länge
120 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,3 (7 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
cool
den film fand ich ja mal geil mit cage obwohl ich kein fan bin. den kann man getrost gucken ohne zeitverschwendung zu befürchten
geschrieben am 24.10.2006 um 11:58 Uhr
suesserTeufel 
Sprecht Ihr von diesem Film???
Am Anfang des Films ein tolles Lied zum mitsingen und weinen! Über den Film verteilt super Schauspielen, eine tolle Art von Comic, Dramatik zum weinen, Gänsehaut pur und am Ende ein tolles Lied (falls ich es noch nicht erwähnt habe) zum mitsingen und weinen!!!
geschrieben am 18.08.2005 um 05:41 Uhr
Seite: [1]
2024