Alle News zu Wickie und die starken Männer - Das Original aus 1973
Filmreporter-RSS
©Universum Film

Wickie und die starken Männer - Das Original aus 1973

Medium: KINO_A
OriginaltitelChîsana baikingu Bikke
GenreTV-Serie, Animation/Trickfilm, Kinderfilm
Land & Jahr Japan/Deutschland 1973
Kinostart    08.02.2018 (Einhorn)
FSK & Länge 83 min.
RegieChikao Katsui, Hiroshi Saitô
DarstellerFlorian Halm, Walter Reichelt, Wolfgang Hess, Kurt Zips, Manfred Seipold, Horst Abraham
Links IMDB
Michael Herbig bei der Eröffnung seines Bullyversum
News

Michael Herbig eröffnet eigenes Viertel in Filmstadt

Michael Herbig hat gestern auf dem Gelände der Bavaria Filmstadt das Bullyversum eröffnet. Dieses enthält Requisiten und Kulissen aus Filmen wie "Der Schuh des Manitu". mehr

Kate Winslet

Kate Winslet und Christoph Waltz gewinnen Medienpreis

Zum 61. Mal fand am 26. November 2009 die Verleihung des Bambi statt. Unter den Preisträgern befinden sich Christoph Waltz, Kate Winslet und Jessica Schwarz. mehr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
8,0
 (2 User)

Meinungen

Hey, hey Wicki...

...hey Wicki hey... Naja, auch wenn ich noch relativ jung bin (19), so habe ich trotzdem oft als Kind Wicki geguckt, muss aber sagen dass ich die Serie nie so sonderlich... mehr
11.09.2009 20:10 Uhr - juno

Der kleine Kokser

Wickie ist und bleibt eine der lustigsten Kinderserien. Als Erwachsener wurde mir dann klar dass der Junge koksen muss. Anders kann ich mir Nasereiben mit anschließendem Sterne... mehr
10.08.2009 13:52 Uhr - VictoryaParker (gelöscht)
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de