Bad Spies - 2018 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©StudioCanal Germany

Bad Spies

OriginaltitelThe Spy Who Dumped Me
GenreAction, Komödie
Land & Jahr USA 2018
FSK & Länge ab 16 Jahren • 117 min.
KinoDeutschland
AnbieterStudioCanal Germany
Kinostart30.08.2018
RegieSusanna Fogel
DarstellerMila Kunis, Justin Theroux, Kate McKinnon, Sam Heughan, Gillian Anderson, Ólafur Darri Ólafsson
Homepage http://www.BadSpies.de
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerienbewerten

Komödie mit Frauenpower vor und hinter der Kamera

Audrey (Mila Kunis) und Morgan (Kate McKinnon) sind beste Freundinnen in den Dreißigern und teilen sich eine Wohnung in Los Angeles. Eines Tages taucht Audreys Ex-Freund auf. Er entpuppt sich nicht nur als Spion, er hat zudem eine Horde Profikiller an seinen Fersen. Die Verbrecher wollen nicht nur Audreys Ex zur Strecke bringen, auch die beiden Freundinnen wollen sie in Mitleidenschaft ziehen.

Kaum dass sich Audrey und Morgan versehen, finden sie sich schon in einem Undercover-Einsatz quer durch Europa. Dabei werden sie von brutalen Killern auf der einen und einem charmanten britischen Agenten auf der anderen Seite in die Mangel genommen. Auf dem Spiel steht nicht nur ihr Leben, sondern auch die Sicherheit der Welt.
"Bad Spies" steht für Frauenpower vor und hinter der Kamera. Die Agenten-Komödie markiert die zweite Spielfilm-Regiearbeit der US-Filmemacherin Susanna Fogel nach der romantischen Komödie "Life Partners" aus dem Jahr 2014, der im deutschsprachigen Raum auf DVD zu sehen war. An der Seite von Mila Kunis spielt Kate McKinnon die zweite weibliche Hauptrolle. In Deutschland und Europa muss letztere noch entdeckt werden. In den USA gehört die "Saturday Night Live"-Darstellerin zu den erfolgreichsten Komikerinnen des Landes. Der Durchbruch außerhalb ihrer Heimat bleibt ihr trotz Komödien wie "Ghostbusters" und "Girls' Night Out" bislang versagt.
Bad Spies

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Bad Spies: Der Trailer

Mila Kunis und Kate McKinnon retten die Welt.   Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
"Bad Spies" ist eine turbulente Parodie auf Agenten-Thriller wie "James Bond" und "Mission: Impossible". mehr
Hier sind die Teaser, das finale Kino- sowie mehrere Charakterpostermotive zu "Bad Spies". mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerienbewerten
© 2018 Filmreporter.de