Buena Vista International (Germany)
Die wilden Kerle

Die wilden Kerle

Originaltitel
Die wilden Kerle
Alternativ
Alles ist gut, solange du wild bist!
Genre
Drama
Land /Jahr
Deutschland 2003
Kinostart
02.10.2003
FSK & Länge
ab 0 Jahren 94 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Joachim Masannek
Darsteller
Jimi Blue Ochsenknecht, Raban Bieling, Sarah Kim Gries, Constantin Gastmann, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Marlon Wessel
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
8,4 (23 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsInterviewsMeinungenbewerten
Gastmann, Heppert und Ochsenknecht über Streiche, Hochwasser und Giftgasalarm
Walk on the Wild Side
Joachim Masannek inszenierte mit "Die wilden Kerle" ein unterhaltsames Jugendepos mit Herz, das auch bei Erwachsenen nostalgische Erinnerungen wecken dürfte. Wir trafen drei der wilden Kerle - Constantin Gastmann (13), Florian Heppert (15) und Uwe Ochsenknechts Sohn Wilson Gonzalez (13) - zum wilden Gespräch.
Die Wilden Kerle sind zurück!
Außer Rand und Band
Das können sie nicht auf sich sitzen lassen! Im zweiten Teil von Joachim Masanneks Kinderbuchverfilmung mussten "Die wilden Kerle" die Niederlage ihres Lebens einstecken. Haushoch haben die kleinen Fußballer gegen die Nationalmannschaft verloren. Diesmal treten die wildesten Kerle der Welt ausgerechnet gegen eine waschechte Mädchenmannschaft an. Mehr über die Dreharbeiten und sich selbst verrieten uns die wilden Kerle Jimi Blue Ochsenknecht, Sarah Kim Gries, Nick Romeo Reimann, Konrad Baumann und Leon Wessel-Masannek in München.
Lustige Biester und coole Schimpfwörter
Wilson, Raban, Marlon und Kevin...
Nach zwei stürmischen Abenteuern schickt Regisseur Joachim Masannek seine "wilden Kerle" erneut auf das Schlachtfeld Fußballplatz. Herausgefordert werden die Bengel dieses Mal von einer kecken Mädchenbande. Die Biestigen Biester sehen nicht nur attraktiv aus, sie können auch noch astrein kicken! Eine echte Gefahr für die Jungs. Wilson Gonzalez Ochsenknecht Raban Bieling, Marlon Wessel und Kevin Iannotta berichten uns in München über sich, ihre Rollen, wieso Mädchen nicht doof sind und Fußball sowieso nicht.
2024