Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg

Seabiscuit

Mit dem Willen zum Erfolg
Originaltitel
Seabiscuit
Regie
Gary Ross
Darsteller
Michael O'Neill, William H. Macy, David Doty, Valerie Mahaffey, James Keane, Chris Cooper
Kinostart:
Deutschland, am 25.09.2003 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Schweiz, am 25.09.2003 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Kinostart Deutschland
Seabiscuit
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2003
Länge
140 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,4 (7 User)
Meinungen
Cosimay 
genial
das ist mein lieblingsfilm! er fangt zwar etwas langweilig an, doch dann reißt es einen doch mit. sehr traurig jedoch, als der unflal passiert. dohc ein genialer film mit tobey maguire(ein genialer schauspieler!!!)
geschrieben am 03.06.2007 um 12:45 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Wow!
Was Pferde damals konnten! Nach Far Lep und Hidalgo komt nun Seabisquit als Wunderpferd! Sein Jockey kommt wieder auf den Rücken des Pferdes trotz kaputtem Bein, es hatte einen Bänderriss und wird erster: Die Kräfte der Beiden kommen wohl aus ihren Herzen! Diesen Film Muss man gesehen haben, er ist so toll gemacht, manchmal kamen mir fast die Tränen! Dieser Film ist echt toll gemacht und Tobey macht eine sehr gute Figur als Jockey! Mal was anderes als bloss in der Stadt rumzuhängen...:P (Spider-Man) Hehe! *gg*
geschrieben am 27.10.2006 um 22:52 Uhr
Seite: [1]
2024