Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg

Seabiscuit

Mit dem Willen zum Erfolg
Originaltitel
Seabiscuit
Regie
Gary Ross
Darsteller
Michael O'Neill, William H. Macy, David Doty, Valerie Mahaffey, James Keane, Chris Cooper
Kinostart:
Deutschland, am 25.09.2003 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Schweiz, am 25.09.2003 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Kinostart Deutschland
Seabiscuit
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2003
Länge
140 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,4 (7 User)
Jennifer Lawrence soll im Drama "Burial Rites" die Hauptrolle übernehmen. Die 23-Jährige ist als isländische Mörderin Agnes Magnúsdóttir im Gespräch. Regie soll Gary Ross führen.
Sam Raimis "Spider-Man"-Reihe erscheint am 6. Juni 2012 im neuen Design auf DVD- und Blu-ray. Die ersten beiden Teile werden zum ersten Mal auf Blu-ray veröffentlicht.
Ashley Greene und Reeve Carney gehen miteinander aus. Letzterer trennte sich vor kurzem von Jennifer Damiano. An deren Seite spielt er in der Broadwayversion von "Spider-Man".
Jetzt ist es amtlich: Reese Witherspoon hat am 26. März 2011 ihrem Verlobten Jim Toth in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Gefeiert wurde mit zahlreichen Schauspielkollegen.
Als Spider-Man kämpft Tobey Maguire für Recht und Ordnung. Jetzt setzt er sich im Drama "The Crusaders" als Rechtsanwalt gegen Rassentrennung in amerikanischen Schulen ein.
Seite: [1] 2
2024