Paramount Pictures
Jack Black in "School of Rock" (2003)

School of Rock

Originaltitel
School of Rock
Regie
Richard Linklater
Darsteller
Jack Black, Adam Pascal, Lucas Papaelias, Chris Stack, Sarah Silverman, Mike White
Kinostart:
Deutschland, am 05.02.2004 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Schweiz, am 12.02.2004 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 6 Jahren
Länge
109 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,5 (6 User)
Ben Stiller befindet sich in Vertragsverhandlungen über eine Hauptrolle in der Komödie "Brad's Status". Als Ko-Produzent fungiert Brad Pitt. Drehbeginn ist September.
Jack Black übernimmt die Hauptrolle in "Micronations". Er spielt in der Komödie einen Exzentriker, der mit Gleichgesinnten einen Staat im Staat gründet.
Amy Poehler stand im Zentrum der Variety's 2nd Annual Power of Comedy. Kollegen wie Will Ferrell und Tina Fey zollten ihr Tribut. Einnahmen gingen an Noreen Frasier Foundation.
"School of Rock"-Duo Jack Black und Richard Linklater drehen eine weitere Komödie. In "Bernie" geht es um einen Leichenbestatter, der versehentlich eine Frau umbringt.
Jack Black geht in "School of Rock 2: America Rocks" den Wurzel der Rock-Musik auf den Grund. Als Lehrer macht er mit Fünftklässlern einen Feldzug durch die Musikgeschichte.
Schauspieler Jack Black und Regisseur Todd Phillips arbeiten gemeinsam an einer Komödie. Das Werk "Man-Witch" handelt von einem Mann, der sein Hexenkönnen entdeckt.
Eigentlich ist Schauspieler und Rockmusiker Jack Black glücklich verheiratet. Jetzt gibt er zu, dass er heimlich verliebt ist. Der Glückliche ist der Brite Gray Oldman.
Molly Shannon ist auf den Hund gekommen. Die Schauspielerin wird die Hauptrolle in "Year of the Dog" übernehmen.
Jack Black hat sich mit seiner Freundin Tanya Haden verlobt. Auch Musiker Michael Bolton und "Desperate Housewives"-Luder Nicollette Sheridan geben sich das Ja-Wort.
Seite: [1] 2
2024