Dancer in the Dark - 2000 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Koch Media

Dancer in the Dark

OriginaltitelDancer in the Dark
GenreMusical
Land & Jahr Dänemark/Deutschland/Niederlande 2000
Kinostart    28.09.2000 (Constantin Film)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 139 min.
RegieLars von Trier
DarstellerBjörk, Catherine Deneuve, David Morse, Peter Stormare, Joel Grey, Cara Seymour
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsDVDsbewerten
Dancer in the Dark

Bewertung abgeben

Bewertung
8,8
9,0 (Filmreporter)     
 (5 User)

Meinungen

Sehr gelungen!

Als bekennender Björk und Lars von Trier-Fan musste ich mir diesen Film natürlich ansehen! Er ist inhaltlich wie formal herausragend umgesetzt. Von Trier setzt einmal mehr... mehr
28.09.2010 23:19 Uhr - Gutenberg

Dancer in the Dark

Dancer in the Dark zeigt, dass man auch mit billiger Technik einen anspruchsvollen und erfolgreichen Film drehen kann. Das Beispiel Lars von Trier sollte unabhängigen... mehr
12.09.2005 12:23 Uhr - Serapion

10+

Dancer in the dark ist meiner Meinung nach ein sehr sehr anpsruchsvoller Film, der ausschließlich mit kleinen Handkameras gedreht wurde und dem Zuschauer vermittlet, er befinde... mehr
30.08.2005 02:40 Uhr - Lincoln Six-Echo
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de