Constantin Film
21 Gramm

21 Gramm

Originaltitel
21 Grams
Regie
Alejandro González Inárritu
Darsteller
Dorothy Armstrong-Miles, Verda Davenport, Randall Hartzog, Kevin Chapman, Catherine Dent, Rodney Ingle
Kinostart:
Deutschland, am 26.02.2004 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 29.01.2004 bei Pathé Films
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 12 Jahren
Länge
125 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.21-gramm.film.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,7 (3 User)
Benicio del Toro wird für die Hauptrolle in Denis Villeneuves neuem Thriller "Sicario" gehandelt. In die weibliche Hauptrolle schlüpft Emily Blunt.
Alejandro Gonzalez Inarritu ist im Gespräch, für Warner Bros.' Rudyard Kiplings Kurzgeschichten-Sammlung "Das Dschungelbuch" zu inszenieren.
Aaron Eckhart spielt in "Fade Out" die Hauptrolle eines paranoiden Drehbuchautors, der allmählich den Sinn für die Realität verliert. Regie
Bradley Cooper übernimmt eine Sprechrolle in "Guardians of the Galaxy". Er leiht in der Comic-Verfilmung von James Gunn dem Waschbär Rocket seine Stimme.
Vin Diesel ist im Gespräch, in der Marvel-Verfilmung "Guardians of the Galaxy" mitzuspielen. Er wird für die Rolle eines sprechenden Baums gehandelt.
Lars von Trier engagiert Kirsten Dunst für Science-Fiction Projekt. "Melancholia" ist ihre erste Zusammenarbeit.
Javier Bardem wird von der Vergangenheit eingeholt. In Alejandro González Inárritus "Biutiful" ist er in dubiose Geschäfte verwickelt und wird von einem Jugendfreund gejagt.
Guillermo Arriaga verfilmt sein eigenes Drehbuch. Der Autor von "Babel" verpflichtet Charlize Theron für die Hauptrolle des Dramas.
"Babel" ist der Grund für die Fehde zwischen dem erfolgreichen Duo Alejandro Gonzáles Iñarritu und Guillermo Arriaga. Ihre Zusammenarbeit scheint nun beendet.
David Duchovny wird mit Halle Berry und Benicio Tel Toro in dem Drama "Things We Lost in the Fire" vor der Kamera stehen.
Seite: [1] 2
2024