Alamode Film
The Cooler - Alles auf Liebe

The Cooler - Alles auf Liebe

Originaltitel
The Cooler
Genre
Drama
Land /Jahr
USA 2003
Kinostart
04.03.2004
FSK & Länge
ab -1 Jahren 104 min.
Medium
Kinofilm
Darsteller
Stephen Halbert, Monet Beaman, Jeff Hill, Danny Grossen, Andrew Simbeck, Mitch Samboceti
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieFeaturesMeinungbewerten

Der Cooler

480x208 [px]
mov
englisch
22.11 [mb]
noch mal ansehen
Bernie Lootz (William H. Macy) hat eine derart negative Ausstrahlung, dass nicht nur ihm eine Pechsträhne nach der anderen wiederfährt, er steckt auch alle anderen Menschen in seiner Umgebung mit seinem Unglück an. Alles, was er anfasst geht in die Brüche. Diesen Zustand scheint er nicht ändern zu können, und so entschließt sich Bernie, sein Pech nutzbar zu machen. Als sogenannter "Cooler" arbeitet er im Casino Shangri-La.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieFeaturesMeinungbewerten
Filmfest München 2008
2024