Sony
Welcome To The Jungle

Welcome To The Jungle

Originaltitel
The Rundown
Alternativ
Helldorado
Genre
Abenteuer
Land /Jahr
USA 2003
Kinostart
11.03.2004
FSK & Länge
ab -1 Jahren 103 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Peter Berg
Darsteller
Pat Jankiewicz, Donald R. Jankiewicz, Bruno Serrano, Ron Cummings, David Prak, James K. Miranda
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGaleriebewerten

Welcome To The Jungle

192x112 [px]
mov
deutsch
1.71 [mb]
noch mal ansehen
Beck (Dwayne Johnson) ist Kopfgeldjäger und Geldeintreiber im Dienste von Unterweltchef Walker. Obwohl er sich weigert, mit Schusswaffen zu arbeiten, gilt er als Bester seines Fachs und wird als Herrscher des Großstadtdschungels L.A. gefürchtet. Eigentlich plant er seinen Ausstieg aus dem brutalen Geschäft. Doch so einfach ist das nicht...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGaleriebewerten
Sony Pictures
2024