Meinungen | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
©Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Bärenbrüder

Medium: KINO_CH
OriginaltitelBrother Bear
GenreAnimation/Trickfilm, Kinderfilm
Land & Jahr USA 2003
Kinostart    25.03.2004 (Buena Vista International (Schweiz))
FSK & Länge 85 min.
RegieAaron Blaise, Bob Walker, Aaron Blaise
DarstellerJoaquin Phoenix, Jeremy Suarez, Jason Raize, Rick Moranis, Dave Thomas, D.B. Sweeney
Homepage http://disney.go.com/disneyvideos/ani...
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewDVDsbewerten

Meinungen

Sharpay 

Na ja..........*räusper*

Ehrlich gesagt echt langweilig......*gähn*
geschrieben am 03.04.2007 um 22:03 Uhr

juno 
Avatar von juno

brother bear

das ist ein schöner film für kinder. tolle story und ich glaube das die kids auch hier den humor verstehen und die LIEBE wird groß in diesem film geschrieben!
geschrieben am 27.03.2007 um 18:09 Uhr

Coolleonie 
Avatar von Coolleonie

Ein schöner aber auch truriger Film. Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut, sowohl die Bären als auch die Landschaft. Durch die beiden Elchbrüder kommt wieder Witz in die Geschichte. Ich bin auch der Meinung das Phil Collins und damit nicht qäualt und ich denke auch nicht das er sichmit dem duetsch abquält! Sein deutsch ist nicht perfekt und dadurch hört sich der Song gleich viel besser an, finde ich weil er ihn geschrieben hat und genau weis wo er ihn wie betont haben will. Er erinnert mich ein bisschen an Spirit. Wegen der tollen Musik!
geschrieben am 05.01.2007 um 14:37 Uhr

adrienfan 
Avatar von adrienfan

Bärenbrüder

Ich finde den Film echt süss!! Der vorhergegangene Kommentar ist total ungerecht! Phil Collins quält uns nicht!! Und in diesem Film steckt viel Arbeit. Mir persönlich gefällt er sehr gut!!
geschrieben am 13.10.2006 um 20:46 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
6,6
5,0 (Filmreporter)     
 (12 User)

Meinungen

Na ja..........*räusper*

Ehrlich gesagt echt langweilig......*gähn*
03.04.2007 22:03 Uhr - Sharpay

brother bear

das ist ein schöner film für kinder. tolle story und ich glaube das die kids auch hier den humor verstehen und die LIEBE wird groß in diesem film geschrieben!
27.03.2007 18:09 Uhr - juno

Ein schöner aber auch truriger Film. Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut, sowohl die Bären als auch die Landschaft. Durch die beiden Elchbrüder kommt wieder Witz in die... mehr
05.01.2007 14:37 Uhr - Coolleonie

Bärenbrüder

Ich finde den Film echt süss!! Der vorhergegangene Kommentar ist total ungerecht! Phil Collins quält uns nicht!! Und in diesem Film steckt viel Arbeit. Mir persönlich... mehr
13.10.2006 20:46 Uhr - adrienfan

Trailer: 

Bärenbrüder

Die drei Brüder Sitka, Denahi und der Jüngste der drei, Kenai, leben - Tausenden von Jahren vor unserer Zeitrechnung im Nordwesten der USA. Schamanisches...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Galerie:  Bärenbrüder

Disneys neuer Zeichentrickfilm wird, wenn überhaupt, vor allem aus einem Grund in die Geschichte eingehen: Er läutet das Ende einer Ära ein. Mit ziemlicher Sicherheit wird... mehr
Schauspieler und Synchronsprecher Moritz Bleibtreu

Interview:  Leidenschaft, Herzblut und harte Arbeit

Moritz Bleibtreu (32) ist nicht nur einer der wenigen echten deutschen Filmstars, auch in Übersee ist der gebürtige Münchner dank...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de