Splendid Entertainment
Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette

Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette

(Alt.Titel: Les tourtereaux, Ruby & Quentin)
Originaltitel
Tais-toi!
Regie
Francis Veber
Darsteller
Julien Cafaro, François Gamard, Thierry Nenez, Philippe Brigaud, Stéphane Jacquot, Jean Dell
Kinostart:
Deutschland, am 17.06.2004 bei Splendid Entertainment
Kinostart:
Deutschland, am 26.06.2004 bei Croco Film
Genre
Komödie, Krimi
Land
Frankreich
Jahr
2003
FSK
ab 12 Jahren
Länge
85 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,2 (8 User)
Meinungen
Tute04 
Genial
Auch wenn es die beiden Topschauspieler Frankreichs sind, so hätte ich niemals daran gedacht, dass der Film so lustig sein könnte. Depardieu in der Rolle als Vollidiot, der scheinbar dem Draufgänger Reno das Leben schwer macht, ihm jedoch doch immer wieder durch seine Dummheit aus der Patsche hilft. Riesenfilm!
geschrieben am 07.03.2006 um 00:45 Uhr
trolll 
Avatar von trolll
Langweilig
Eine langweilige nach einem Muster geschnittene Komödie... Reine Zeitverschwendung.
geschrieben am 06.03.2006 um 10:53 Uhr
Seite: [1]
2024