United International Pictures (UIP)
Die Frauen von Stepford (2004)

Die Frauen von Stepford

Originaltitel
The Stepford Wives
Regie
Frank Oz
Darsteller
Nicole Kidman, Matthew Broderick, Bette Midler, Glenn Close, Christopher Walken, Roger Bart
Kinostart:
Deutschland, am 15.07.2004 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Schweiz, am 15.07.2004 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
5,8 (6 User)
Bradley Cooper übernimmt eine Sprechrolle in "Guardians of the Galaxy". Er leiht in der Comic-Verfilmung von James Gunn dem Waschbär Rocket seine Stimme.
Vin Diesel ist im Gespräch, in der Marvel-Verfilmung "Guardians of the Galaxy" mitzuspielen. Er wird für die Rolle eines sprechenden Baums gehandelt.
In "Us & Them" wird Marisa Tomei zur Tochter von Billy Crystal und Bette Midler. Regisseur der Komödie ist Andy Fickman. Produktionsbeginn ist für September 2011 anvisiert.
"The Social Network" ist laut National Board of Review der beste Film 2010. David Fincher wurde zum Regisseur des Jahres und Jesse Eisenberg zum besten Hauptdarsteller gekürt.
Ira Levin, Autor literarischer Klassiker wie "Rosemaries Baby" und "Die Frauen von Stepford" verstarb im Alter von 78 Jahren. Viele seiner Romane wurden zu Filmhits.
Frank Oz wird bei "Death at a Funeral" Regie führen. Für die Hauptrollen wurden Matthew Macfadyen , Peter Dinklage und Ewen Bremner verpflichtet.
2024