Spider

Spider

Originaltitel
Spider
Genre
Drama, Thriller
Land /Jahr
Frankreich, Kanada, Großbritannien 2002
Kinostart
10.06.2004
FSK & Länge
ab 12 Jahren 98 min.
Medium
Kinofilm
Regie
David Cronenberg
Darsteller
Jake Nightingale, Alison Egan, Donald Ewer, Joan Heney, Peter Elliott, Alec Stockwell
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,4 (7 User)

Spider

192x112 [px]
mov
deutsch
1.82 [mb]
noch mal ansehen
Es ist nicht leicht, sich nach einem langjährigen Aufenthalt in der Gefängnispsychiatrie wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Das muss auch Dennis Cleg (Ralph Fiennes) feststellen. In einem Londoner Männerwohnheim soll er die ersten Schritte in der Freiheit lernen. Doch er kann die Erinnerungen an sein schreckliches Geheimnis nicht aus dem Gedächtnis verbannen.
Ricore
2024