Galerie: Superman Returns
Filmreporter-RSS

Superman Returns

Set: [1] 2 3

Superman Returns

Bereits seit Mitte der 1990er ist eine weitere Realverfilmung der Abenteuer Supermans geplant. Die Dreharbeiten der Comicadaption begannen aber erst 2005. Für die Realisierung des Projektes wurden, erst Tim Burton, dann Wolfgang Petersen und schließlich Brett Ratner als Regisseur engagiert. Die drei Filmemacher sprangen aber einer nach dem anderen vorzeitig von dem Projekt ab. Keiner von ihnen kam mit Warner auf einen Nenner, sie fühlten sich in ihrer künstlerischen Freiheit zu eingeschränkt. Letztlich übernahm Bryan Singer die Regiearbeit.

Zum Thema

Filmplakat zu Superman Returns

Superman Returns

Abenteuer Australien 2006
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de