Galerie: Top Five: Die Szenenbilder der romantischen Komödie mit Chris Rock
Filmreporter-RSS

Top Five: Die Szenenbilder der romantischen Komödie mit Chris Rock

Set: [1] 2 3 4

Top Five: Die Szenenbilder der romantischen Komödie mit Chris Rock

Im Grunde genommen erzählt "Top Five" die Geschichte seines Hauptdarstellers. Auch Chris Rock beginnt seine Laufbahn als Stand-Up-Comedian, bevor er als Schauspieler in Spielfilmen das US-Publikum rockt. Mittlerweile ist der Komiker auch ein erfolgreicher Regisseur. Nach seinem Debüt mit "Das Weiße Haus sieht schwarz" im Jahr 2003 und "Ich glaub, ich lieb meine Frau" - einem freien Remake von Eric Rohmers Klassiker "Liebe am Nachmittag" - legt er mit "Top Five" bereits seinen dritten Spielfilm als Regisseur vor. US-Kritiker überschlagen sich angesichts der Komödie, die sie Woody Allens "Stardust Memories" und Richard Linklaters "Before"-Trilogie vergleichen.

Während es bei ihm beruflich nicht besser laufen könnte, musste Rock im Jahr 2014 privat eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Kurz nach dem Kinostart von "Top Five" verkündet der Schauspieler, dass er und seine Frau Malaak Crompton-Rock sich nach 19 Jahren scheiden lassen.

Zum Thema

Filmplakat zu Top Five

Top Five

Komödie USA 2014
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de