News: In Produktion
polyband Medien
Peter Fonda in "Harodim - Nichts als die Wahrheit?"
Großvater eines gehänselten Jungen
Peter Fonda in "Milton's Secret" dabei
Peter Fonda ("Easy Rider") wird im Familiendrama "Milton's Secret" mitspielen. Bei dem Projekt handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Kinderbuch-Vorlage von Eckhart Tolle und Robert Friedman.
28. Mär 2013: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 27. März 2013 berichtet, wird Fonda den Großvater eines Jungen verkörpern, der in der Schule gehänselt wird. Das Drehbuch verfassten Barnet Bain ("Die Prophezeiungen von Celestine") und Donald Martin ("Max Havoc - Das Syndikat"). Bain, der sich hauptberuflich vor allem als Produzent verdient gemacht hat, wird auch Regie führen.

Fonda schrieb sich mit dem Road-Movie "Easy Rider" in die Filmgeschichte ein. Er spielte darin nicht nur die Hauptrolle. Gemeinsam mit Regisseur und Hauptdarsteller Dennis Hopper verfasste er auch das Drehbuch, für das sie eine Oscar-Nominierung erhalten haben. Als Schauspieler wurde Fonda 1998 für die Hauptrolle in "Ulee's Gold" für den Oscar nominiert.

In letzter Zeit ist es still um den 74-Jährigen geworden. 2012 war er in einer Nebenrolle in "Harodim - Nichts als die Wahrheit?" zu sehen, doch konnte er mit dem Verschwörungsthriller keine Aufmerksamkeit erringen.
Weiterführende Infos
Stars
Dennis Hopper Donald Martin Barnet Bain Peter Fonda
2024