News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Cate Blanchett
Geheimnissen auf der Spur
Cate Blanchett in "Blackbird"
Cate Blanchett ("Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D") wird in "Blackbird" mitspielen. Der Thriller stammt aus der Feder von David Mamet ("Heist - Der letzte Coup"), der auch Regie führt. Die Handlung kreist um das Attentat auf den US- Präsidenten John F. Kennedy im Jahr 1963.
16. Mai 2013: Blanchett wird in die Rolle von Janet schlüpfen, die wegen der Beerdigung ihres Großvaters nach Los Angeles reist. Dieser war in Hollywood für visuelle Effekte zuständig und arbeitete auch für US-amerikanische Geheimdienste. Als seine Geheimnisse ans Tageslicht kommen, gerät Janet in Gefahr. Wie das Entertainmentmagazin Variety am gestrigen Mittwoch, den 15. Mai 2013 berichtet, werden die Dreharbeiten von "Blackbird" in Sydney stattfinden.

Blanchett wird ab dem 26. Juli 2013 in Woody Allens "Blue Jasmine" in den US-amerikanischen Kinos zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Woody Allen David Mamet Cate Blanchett
2024