News: In Produktion
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Jennifer Lawrence
Abenteuerliche Lebensreise
Jennifer Lawrence in "The Rules of Inheritance"
Jennifer Lawrence ("The Hunger Games - Die Tribute von Panem") wird in "The Rules of Inheritance" mitspielen, einer Tragikomödie, die auf den Memoiren von Claire Bidwell Smith beruht. Die Oscar-Preisträgerin wird auch als Produzentin fungieren. Regie führt Susanne Bier ("In einer besseren Welt"), als Drehbuchautorin wurde Abi Morgan ("Die Eiserne Lady") gewonnen.
06. Jun 2013: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 05. Juni 2013 berichtet, erzählt Smith in ihren Memoiren von ihrem ereignisreichen Leben, nachdem sie als Kind ihre Eltern verloren hatte. Diese starben an Krebs, als die Autorin sieben Jahre alt war. Als erwachsene Frau begibt sie sich auf Lebensreise, die voller Abenteuer und Romanzen ist und ihre Weltanschauung maßgeblich prägen.
Weiterführende Infos
Stars
Abi Morgan Susanne Bier Jennifer Lawrence
2024