News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Sir Ben Kingsley
Neues Mitglied im "Nachts im Museum"-Franchise
Ben Kingsley zum Leben erweckt
Sir Ben Kingsley ("Gandhi") ist im dritten Teil des "Nachts im Museum"-Franchise dabei. Der Oscar-Preisträger wird in der Komödie an der Seite von Ben Stiller zu sehen sein, der auch in den beiden Vorgängern die Hauptrolle übernommen hatte. Vor Kingsley wurden bereits Rebel Wilson, Robin Williams, Owen Wilson, Steve Coogan und Ricky Gervais für Nebenrollen engagiert.
24. Jan 2014: Laut einem Bericht des Filmmagazins Deadline am gestrigen Donnerstag ist die Handlung dieses Mal im Britischen Museum in London angesiedelt und damit zum ersten Mal außerhalb der USA. Kingsley soll in die Rolle eines Pharao schlüpfen, der von einer Pille zum Leben erweckt wird. Regie führt wie schon bei den vorausgegangenen Teilen Shawn Levy ("Real Steel - Stahlharte Gegner"), der auch als Produzent fungiert. US-Kinostart der Komödie soll Weihnachten 2014 sein.
Weiterführende Infos
Stars
Shawn Levy Ricky Gervais Steve Coogan Owen Wilson Robin Williams Rebel Wilson Ben Stiller Ben Kingsley
2024