News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Kevin Bacon
Radha Mitchell als weitere Kandidatin gehandelt
Kevin Bacon in Horror-Thriller "6 Miranda Drive" dabei
Kevin Bacon ("The Following") hat die Hauptrolle im Horror-Thriller "6 Miranda Drive" übernommen. Radha Mitchell ("Pitch Black - Planet der Finsternis") wird für eine weitere Rolle in dem Independent-Projekt gehandelt. Regie führt nach seinem eigenen Drehbuch der australische Filmemacher Greg McLean ("Wolf Creek").
26. Feb 2014: "6 Miranda Drive" handelt von einer Familie, die im Urlaub im Grand Canyon eine Begegnung mit einer übernatürlichen Macht hat. Diese ergreift Besitz von ihnen und wird mit zunehmender Angst ihrer Opfer umso mächtiger. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 25. Februar 2014 berichtet, sollen die Dreharbeiten im März dieses Jahres in Los Angeles beginnen.

Kevin Bacon war zuletzt an der Seite von Jeff Bridges und Ryan Reynolds in Robert Schwentkes "R.I.P.D. - Rest in Peace Department 3D" zu sehen. Aktuell spielt er die Hauptrolle in der Mystery-Serie "The Following". Radha Mitchell hat bereits beim Horror-Thriller "Rogue - Im falschen Revier" unter der Regie von Greg McLean zusammengearbeitet. In den letzten Jahren war sie unter anderem mit "Silent Hill", "Surrogates - Mein zweites ich" und in "Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr" im Kino zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Schwentke Ryan Reynolds Jeff Bridges Greg McLean Radha Mitchell Kevin Bacon
2024