News: In Produktion
UIP
Clive Owen in "The Children of Men"
Vater-Sohn-Drama unter der Regie von "Nebraska"-Autor
Clive Owen in "The Confirmation" dabei
"The International"-Darsteller Clive Owen und Maria Bello ("Company Men") spielen in "The Confirmation" mit. Bei dem Projekt handelt es sich um das Regiedebüt von Drehbuchautor Bob Nelson, der Anfang dieses Jahres für das Skript zu Alexander Paynes Tragikomödie "Nebraska" für einen Oscar nominiert war.
19. Nov 2014: "The Confirmation" handelt von einem Vater und seinem Sohn, die zum ersten Mal Zeit miteinander verbringen, während die Mutter des Jungen und ihr neuer Ehemann eine religiöse Pilgerfahrt unternehmen. Die ohnehin schwierige Beziehung der beiden wird auf eine weitere Probe gestellt, als der Vater sein Haus verliert, sein Auto eine Panne hat und ihm seine letzten Habseligkeiten geklaut werden.

Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 18. November 2014 berichtet, hat Clive Owen die Rolle des Vaters übernommen. "St. Vincent"-Darsteller Jaeden Lieberher spielt seinen Sohn. Maria Bello verkörpert die Mutter des Jungen, Matthew Modine ("The Dark Knight Rises") seinen Stiefvater. In einer weiteren Rolle wird "The King of Queens"-Darsteller Patton Oswalt zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Patton Oswalt Matthew Modine Jaeden Martell Alexander Payne Bob Nelson Maria Bello Clive Owen
2024