News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Jared Leto in einer Szene aus "Mr. Nobody"
Besetzung von "Suicide Squad" steht fest
Jared Leto und Will Smith im Team der Superschurken
Lange wurden sie für tragende Rollen in dem Projekt gehandelt, nun ist es offiziell: Will Smith ("After Earth"), Jared Leto ("Dallas Buyers Club"), Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") und Margot Robbie ("The Wolf of Wall Street") sind tatsächlich auf der Besetzungsliste von "Suicide Squad", der Comicverfilmung um eine Gruppe von Superschurken.
03. Dez 2014: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter unter Berufung auf Warner Bros. berichtet, stehen auch die jeweiligen Rollen der Darsteller fest. Demnach wird Leto als Batman-Rivale Joker zu sehen sein. Smith verkörpert Deadshot, der ebenfalls zu den Gegnern des 'dunklen Ritters' gehört. Robbie ist Harley Quinn, die Komplizin und einstige Geliebte von Joker. Hardy spielt Rick Flag, den Anführer der Superschurken.

Auch der lange gehandelte Jai Courtney hat sich eine Rolle in der Verfilmung der Comicserie von DC Comics gesichert. Laut Hollywood Reporter wird er als Boomerang zu sehen sein. David Ayer arbeitet derzeit am Drehbuch. Der "Herz aus Stahl"-Regisseur wird den Film auch inszenieren. US-Kinostart ist der 5. August 2016.
Weiterführende Infos
Stars
David Ayer Jai Courtney Margot Robbie Tom Hardy Jared Leto Will Smith
2024