News: In Produktion
Sony Pictures
Will Smith
Hauptrolle im Thriller "Bounty"
Will Smith auf der Flucht
Will Smith hat sich die Hauptrolle in "Bounty" gesichert. Der Action-Thriller handelt von einem Mann, der zu Unrecht wegen Mordes verurteilt wird. Er flieht aus dem Gefängnis, um seine Unschuld zu beweisen.
19. Feb 2015: Erschwert wird sein Bestreben nicht zuletzt dadurch, dass die Witwe des Opfers ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat. Wie das Branchenblatt Variety am gestrigen 18. Februar 2015 berichtet, stammt das Drehbuch von Sascha Penn. Wer Regie führen wird, steht noch nicht fest. Smith wird das Projekt über sein Produktionsstudio Overbrook Entertainment auch produzieren. Paramount Pictures hat den US-Verleih übernommen.

Um Will Smith war es nach dem Riesenflop mit "After Earth" etwas still geworden. Zu seinen nächsten Projekten gehört das Sportdrama "Concussion". Ab dem 5. März dieses Jahres ist er in der Komödie "Focus" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Will Smith
2024