News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Steven Spielberg
Alles ist möglich, wenn das Drehbuch stimmt
Inszeniert Steven Spielberg "Indiana Jones"-Reboot?
Wenn das keine gute Nachricht für alle "Indiana Jones"-Fans ist. Während die Vorbereitungen für die Neufassung des Franchise unter dem Dach von Disney bereits auf Hochtouren laufen, überrascht kein geringerer als Steven Spielberg mit der Ankündigung, dass er das Fantasy-Spektakel gerne inszenieren würde.
24. Feb 2015: Dies berichtet der Filmblog Deadline am gestrigen 23. Februar 2015. Die Bedingung für Spielbergs Beteiligung als Regisseur wäre allerdings, dass ihn das Drehbuch zufriedenstellt. Ein solches liegt zum jetzigen Zeitpunk noch nicht vor. Als Hauptdarsteller des Reboots ist Chris Pratt im Gespräch (wir berichteten: Chris Pratt neuer Indiana Jones Darsteller?). Der "Guardians of the Galaxy"-Darsteller soll der Wunschkandidat Spielbergs sein. Der Regisseur hat alle vier "Indiana Jones"-Filme inszeniert. Die Reihe gehört zur erfolgreichsten der Filmgeschichte.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Pratt Steven Spielberg
2024