News: In Produktion
Paramount Pictures
J.K. Simmons bei Premiere von "Young Adult" in Los Angeles
Rolle in Luc Bessons Action-Thriller "The Lake"
J.K. Simmons entdeckt einen Schatz
Der frischgebackene Oscar-Gewinner J.K. Simmons ist der Besetzung von "The Lake" beigetreten. Der "Whiplash"-Darsteller wird in dem Action-Thriller von Luc Bessons Produktionsstudio EuropaCorp in einer Nebenrolle zu sehen sein. Die Hauptrolle hat Sullivan Stapleton ("300: Rise of an Empire 3D") übernommen.
24. Mär 2015: Wie das Branchenblatt Variety am gestrigen 23. März 2015 berichtet, handelt das Drehbuch von Luc Besson and Richard Wenk von einer Navy SEALS Elite-Einheit, die in einem Fluss in Serbien einen Schatz entdeckt. Regie führt Steven Quale ("Storm Hunters"). Besson fungiert neben Christophe Lambert und Lisa Elzey auch als Produzent. US-Kinostart ist der 15. Juli 2016.

J.K. Simmons wurde dieses Jahr für seine Leistung im Musikdrama "Whiplash" mit dem Oscar als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Zu seinen zukünftigen Projekten gehören unter anderem "Terminator: Genisys 3D", "The Accountant" und "Kong: Skull Island 3D", in dem er neben Michael Keaton ("Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)") zu sehen sein wird.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Keaton Christophe Lambert Steven Quale Richard Wenk Sullivan Stapleton Luc Besson J.K. Simmons
2024